25 Jahre ISOP-Schulsozialarbeit in 25 Bildern

25 Jahre ISOP-Schulsozialarbeit in 25 Bildern

Anlässlich des Jubiläums gibt es einen kleinen Einblick in die „Wunderwelt“ der ISOP-Schulsozialarbeit!
Veröffentlicht am 18. Januar 2023 in der Kategorie

Seit 25 Jahren hinterlässt ISOP-Schulsozialarbeit nun schon ihren Fingerabdruck in der „sozialen Welt“. Unzählige Beratungen wurden geführt sowie viele Projekte organisiert und abgehalten, um Kinder und Jugendliche in ihrem Erwachsenwerden zu begleiten, zu stützen und vor allem zu stärken.

Und natürlich ist so ein Jubiläum Grund genug, um an diese wunderschönen, erlebnisreichen, aufregenden und aufmunternden Jahre zurückzudenken und einen kleinen Einblick in die „Wunderwelt“ der ISOP Schulsozialarbeit zu geben.

Der Blog der Schulsozialarbeit nimmt uns mit auf eine Reise durch 25 Jahre in 25 Bildern:
http://www.isop-schulsozialarbeit.at/